Galerie - Winterausfahrt 2009


Winterausfahrt 2009

Kalt, aber wunderschön...
Am Sonntag den 25. Januar 11 Uhr bei -1°C aber Sonnenschein, starteten die Bulldogfreunde Bürgstadt mit 10 Traktoren und jede Menge Beifahrern, ihre Winterausfahrt 2009. Es ging ein Stück durch das Erftal, und dann direkt in den Odenwald. Vorbei an knorrigen Eichen, durch dunkle Tannenbestände, über den total vereisten „Grenzweg“ bis zum Tagesziel, die "Winterhelthütte Bürgstadt" Dort gab es dann Lagerfeuer-Romantik direkt vor der Hütte, für die Durchgefrorenen wurde der Ofen in der Hütte angeheizt. Auch für Getränke war natürlich bestens gesorgt. Tanja und Markus öffneten zur rechten Zeit die Feldküche, es gab Lammgulasch, dazu deftiges Brot. Danach Kaffee und Kuchen. Es schmeckte allen vorzüglich und gesellig war es obendrein. Der strahlende Sonnenschein hielt den ganzen Tag an und begleitete die Bulldogfreunde auch auf der Rückfahrt durch die Weinberge, hinunter nach Bürgstadt, wo sich der Konvoi nach einer kleinen Orts-Rundfahrt allmählich auflöste.

Login· Impressum· Datenschutzerklärung· Kontakt· Sitemap

Letzte Aktualisierung: 16.Dezember 2018



Dezember 2018