Galerie - Schleppertreffen bei Mosbach

Schleppertreffen in Mosbach 2011

Die Bulldogfreunde waren auf einem kleinen Schleppertreffen auf einem Trackerparkplatz (früher bekannt als Gabys Imbiss) von Buchen kommend, kurz vor Mosbach. Es machten sich, noch bei trockenem Wetter um 9:30Uhr, 9 Bulldogfreunde mit 6 Bulldogs, von Bürgstadt aus auf den Weg Richtung Mosbach. Kaum angekommen und Verpflegung aufgenommen ging der erste Starkregen nieder. Nach einem Aufenthalt von ca. 3 Stunden ging es in einer trockenen Phase zurück Richtung Heimat. 3 kurze Schauer unterwegs konnten die Freunde nicht aufhalten, und man gönnte sich sogar eine kleine Biergartenpause bei schönstem Sonnenschein. Um ca. 18 Uhr war man wieder wohlbehalten zuhause.

Login· Impressum· Datenschutzerklärung· Kontakt· Sitemap

Letzte Aktualisierung: 16.Dezember 2018



Dezember 2018