Galerie - Heimatfest Beuchen 2018

Heimatfest Beuchen 2018

Ausfahrt zum Heimatfest nach Beuchen am 29.07.2018.
Mit dabei: Otmar Berberich, Frank Endres, Eduard Munz und Fabian Munz.

Um kurz vor 11Uhr trafen Frank Endres und Otmar Berberich in Weilbach bei Fabian im Hof ein.
Bei einen kurzen Guten Morgen Gespräch und bestaunen der Schlepper ging es pünktlich um 11 Uhr los. Am Gotthardsberg vorbei Richtung Amorbach und von dort hoch nach Beuchen. Bei schönem und warmen Wetter tat der Fahrtwind um die Nase richtig gut. Nach ca. 40 min war unser Ziel erreicht.
Freudig wurden wir empfangen und gute Fachgespräche folgten. Wir bestaunten die Schmuckstücke anderer und erfüllten dem ein oder anderem Kind, sich mal auf den Fahrersitz zu setzen. Ein Erfrischendes Kaltgetränk tat uns dann auch gut. Zu bestaunen gab es auch neue Traktoren von klein 50PS bis groß 300PS und da konnte man(n) mal probe sitze. Dazu passend verschiedene Anbaugeräte mit viel Technik.

Danach ging es wieder zurück nach Weilbach, wo wir alle noch mal zusammen saßen und bei einem kühlen Glas selbstgemachten Most den Abschluss zu dieser Ausfahrt machten.

Fabian Munz

Login· Impressum· Datenschutzerklärung· Kontakt· Sitemap

Letzte Aktualisierung: 16.Dezember 2018



Dezember 2018