Galerie - Anglühen 2018


„Anglühen“ der Bulldogfreunde Bürgstadt

Am Sonntag den 15.04.2018 trafen sich die Bulldogfreunde Bürgstadt zum „Anglühen“. Treffpunkt war bei Simon in Großheubach. Bei 14 Grad und sonnigem Wetter fuhren dann Simon, Frank, Otmar & Elke, Jürgen, Eduard & Rosemarie und Fabian & Sonja zum Wanderheim nach Röllfeld.
Über den Roßhof ging es den Busigberg hoch, dort machten wir eine kurze Pause und genossen die wunderschöne Aussicht über das Maintal.
Von dort fuhren wir weiter auf teils abenteuerlichen Waldwegen zu Oskar’s Waldhütte (Wanderheim). Nach längerer Rast im sonnigen Biergarten und einer wohlverdienten Stärkung traten wir die Heimfahrt an.
Von Röllfeld aus führte und der Weg durch dir Obstplantage zum Klotzenhof. Bei einer kurzen Erfrischung planten wir schon die nächste Ausfahrt. Nach dieser schönen Ausfahrt trennten sich am Großheubacher Kreisel unsere Wege nach Hause.

Weilbach 15.04.2018 Fabian Munz

Login· Impressum· Datenschutzerklärung· Kontakt· Sitemap

Letzte Aktualisierung: 16.Dezember 2018



Dezember 2018