Jubiläum - 12 Jahre online







Aktuelle Informationen rund um die Bulldogfreunde Bürgstadt
seit 12 Jahren.


am 22.01.2021 feierten wir unser zwölfjähriges Online - Jubiläum

Seit zwölf Jahren präsentieren sich nun die Bulldogfreunde Bürgstadt im Internet.

Viel ist passiert und die Aktualität unserer Webseite ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil unserer Präsentation.

An dieser Stelle wird es über kurz oder lang einen ausführlichen Rückblick geben.



so fing es an....

Ein herzliches Hallo an alle Bulldogfreunde

Warum tue ich das...?

Irgendwie hat mich fasziniert, wie Fabian von und über Euren Verein geschwärmt hat und wie`s der Zufall wollte, kam mir die Idee, eine Webseite für Euch zu basteln.
Ich hatte auch vorher erlebt, welche Hilfe Fabian bei einem Problem mit seinem Bulldog von einem Mitglied Eures Vereines erfahren hat.

Irgendwie fand ich das sowas von...

"DAS GIBTS EIGENTLICH NICHT MEHR"

Nachdem ich Euch das Grundgerüst der Seite bei Eurem letzten Treffen im Dezember 2008 vorgestellt habe, hatte ich das Gefühl...ja Ihr wollt es.
Also habe ich mich drangemacht, was auf die Beine zu stellen.
Nun hoffe ich, daß Ihr mit der Gestaltung der Seite zufrieden seid und werde alles, meinen Möglichkeiten entsprechend tun, um die Seite immer aktuell zu halten.

Gruß Roland


Glückwunsch an alle Bürgstädter Bulldogfreunde.


Online seit dem 22. Januar 2009

Login· Impressum· Datenschutzerklärung· Kontakt· Sitemap

Letzte Aktualisierung: 13.April 2021