Jubiläum - 7 Jahre online





Aktuelle Informationen rund um die Bulldogfreunde Bürgstadt seit 7 Jahren.
7 Jahre online



am 22.01.2016 feiern wir unser siebenjähriges Online - Jubiläum

Im vergangenen Jahr konnten wir den 150.000sten Besucher auf unserer Webseite begrüßen und wir freuen uns in diesem Jahr auf den 200.000sten Besucher.

Mit vierundzwanzig neuen Bildergalerien zu den Aktivitäten des Vereins, sieben Presseberichten, zwei neuen Videos und vielen High Lights der Bulldogfreunde Bürgstadt, haben wir unsere Webseite im Jahr 2015 präsentiert.

Inzwischen haben schon über 189.000 Besucher unsere Webseite besucht.

In der Kategorie Treffen haben wir 35 Einträge zu den Aktivitäten der Bulldogfreunde eingestellt.

Nach wie vor spielt die Aktualität eine wesentliche Rolle in der Akzeptanz unserer Webseite - das konnten wir für die letzten sieben Jahre realisieren.

Unser Gästebuch hat inzwischen 114 Einträge und unsere Mitglieder (56) können sich - im internen Bereich - mit zahlreichen Beiträgen über den aktuellen Stand der Aktivitäten des Vereins informieren.

Glückwunsch an alle Bürgstädter Bulldogfreunde.


Online seit dem 22. Januar 2009

Login· Impressum· Datenschutzerklärung· Kontakt· Sitemap

Letzte Aktualisierung: 16.März 2019



Dezember 2018