High Lights 2021







Frohe Ostern 2021






April....April

....das war natürlich ein Aprilscherz!:-)

Simons Toledo fährt nach wie vor sowohl vorwärts als auch rückwärts, manchmal auch seitwärts......
und wenn er gut gelaunt ist schlägt er auch mal einen Salto rückwärts.
In Ermangelung an hilfreichen Tipps der Bulldogfreunde....hat Simon einfach mal die Schaltung gefettet....uns siehe da....:-)




Wer kann helfen?

Simon hat mitgeteilt, dass sein Toledo A4 MS seit gestern nur noch rückwärts fährt.
Nachdem er die Nockenwellen Beleuchtung seines Bulldogs auf die neue LED-Technik umgestellt hat, lassen sich die Vorwärtsgänge nur noch bei abgeschaltetem Motor einlegen.
Trotzdem fährt der Toledo nur rückwärts!
Simon hat schon alles mögliche ausprobiert, aber hat noch keine Lösung gefunden.
Kann das vielleicht an den G 9 Sockeln liegen?
Nun hofft Simon, dass jemand weiterhelfen kann.
Hier ein Bild vom Toledo und ein Schaltplan der elektrischen Anlage.
Hinweise direkt an Simon oder über unser Kontaktformular.

Toledo A4MS Schaltplan-Toledo A4MS




Login· Impressum· Datenschutzerklärung· Kontakt· Sitemap

Letzte Aktualisierung: 05.Dezember 2021