Jubiläum - 5 Jahre online





Aktuelle Informationen rund um die Bulldogfreunde Bürgstadt seit fünf Jahren.
5 Jahre online



am 22.01.2014 feiern wir unser fünfjähriges Online - Jubiläum

Inzwischen haben wir 59 Bildergalerien zu den Aktivitäten des Vereins, das regelmäßige "Bild des Monats" seit 2009 ist in den Archiven gespeichert, viele Presseberichte und die besonderen High Lights der Bulldogfreunde Bürgstadt haben unsere Webseite mit inzwischen mehr als 94.000 Besuchern geprägt.

Mehrere Neuheiten und Modernisierungen konnten wir 2013 auf unserer Webseite zeigen, so haben wir nun eine "Videogalerie" mit Ausschnitten aus Filmen von Matthias Bretz und anderen bulldogbezogenen Filmen unserer Mitglieder.
In der Kategorie "Bulldogs OnTour" haben wir 2013 die Tagebücher von Tanja Meisenzahl zu großen Touren der Bulldogfreunde Bürgstadt, der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Nach wie vor spielt die Aktualität eine wesentliche Rolle in der Akzeptanz unserer Webseite - das konnten wir für die letzten fünf Jahre realisieren.

Unser Gästebuch hat inzwischen 83 Einträge und unsere Mitglieder (51) können sich - im internen Bereich - mit zahlreichen Beiträgen über den aktuellen Stand der Aktivitäten des Vereins informieren.

Wir feierten im Jahr 2013 den 100sten Stammtisch.
Im internen Bereich finden die Mitglieder der Bulldogfreunde Bürgstadt nun alle Protokolle der Treffen seit 2004.

Glückwunsch an alle Bürgstädter Bulldogfreunde.


Online seit dem 22. Januar 2009

Login· Impressum· Datenschutzerklärung· Kontakt· Sitemap

Letzte Aktualisierung: 18.November 2019



Dezember 2018