Galerie - Bild des Monats 2022




Neujahrsgedanken für 2022
Liebe Freunde, Mitglieder und Gönner der Bulldogfreunde Bürgstadt

Das neue Jahr 2022 steht in den Startlöchern,
heute Nachmittag bei 15 Grad, ohne Handschuhe, habe ich mit meinem Bulldog nochmal eine Runde gedreht.
Dabei bekommt man den Kopf frei, kann das Jahr Revue passieren lassen und das neue Jahr in den Blick nehmen.

Jeder kennt unsere Homepage mit den Schlagwörtern:

Tradition   Erfahrung   Gemeinsamkeit 

Lasst mich daran anknüpfen und euch meine Gedanken weitergeben.

Es ist schön,
mit euch die Tradition der Pflege und Erhaltung von Bulldogs und landwirtschaftlichen Geräten zu teilen.

Es ist schön,
mit euch Erfahrungen auszutauschen, neues zu lernen und Fachwissen weiterzugeben

Es ist schön,
mit euch Gemeinsamkeit zu teilen, Stammtische, Geburtstage, Trauerfälle, Jubiläen, Ausfahrten, Feldtage, leider kein Bauernmarkt…. …. eben Gemeinsamkeit zu erleben.

Zum Schluss ein Dank euch allen, die in irgendwelcher Form dazu beigetragen haben, dieses schwierige Jahr 2021 zu meistern und zu gestalten.

Ich wünsche uns allen ein gutes, vielfältiges und vor allem ein gesundes neues Jahr.

Euer Simon



Archiv Galerie BDM

Login· Impressum· Datenschutzerklärung· Kontakt· Sitemap

Letzte Aktualisierung: 26. Mai 2022